Dominique
Rinderknecht

Markenbotschafterin OLIQ

Die Moderatorin, Meinungsbildnerin
und Miss Schweiz 2013 verkörpert
unsere Philosophie des gesunden
und achtsamen Lebens.

«OLIQ überzeugt mich, weil ich die Wirkung spüre und die Sprays so einfach anzuwenden sind»

Warum Dominique OLIQ liebt

«Mein Leben kann an gewissen Tagen arbeitsintensiv und hektisch sein – Shootings am frühen Morgen und Flüge mit langen Tagen am Set oder im Büro. Deshalb ist es für mich oft eine Herausforderung fit zu bleiben und alle nötigen Nährstoffe zu bekommen, die mein Körper braucht. Ich habe schon viele verschiedene Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert und getestet und ich bin bei den Sprays von OLIQ geblieben, weil ich den Unterschied spüren kann. Bei täglicher Anwendung haben sie eine effektive und langanhaltende Wirkung. Ich liebe es auch, wie einfach sie anzuwenden sind, auch auf Reisen ganz easy, denn ich brauche dafür kein Wasser, kein Glas.
Und das tolle ist, sie schmecken echt lecker, die Einnahme dauert nur Sekunden und ich weiss, dass ich damit für meine Gesundheit etwas Gutes tue.»

Warum wir Dominique lieben

«Wir sind sehr stolz Dominique Rinderknecht als Markenbotschafterin für OLIQ an Bord zu haben, denn die ehemalige Miss Schweiz verkörpert unsere Philosophie des gesunden und achtsamen Lebens. Sie glaubt an unsere Mission, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gesellschaft zu unterstützen und verwendet unsere Sprays genau so, wie auch wir sie verwenden – nämlich täglich für eine langanhaltende Wirkung und zur Unterstützung eines gesunden Lifestyles.»

Die Lieblinge von Dominique

Mental Focus

30,90 CHF

In unserem hektischen Alltag ist die Leistungsfähigkeit deines Hirns besonders gefordert.
PROVITAMIN B5, B12, K2, TIMUTPFEFFEREXTRAKT, SALBEIÖL.
Beautiful Skin

35,90 CHF

Reine, glatte Haut ist schön und gibt dir ein gutes Gefühl.

BIOTIN UND 
WEIZENEXTRAKT.